Als gesundes, umweltfreundliches und bequemes Transportmittel glauben wir, dass Radfahren ein fester Bestandteil des Lebens der meisten Menschen sein sollte. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf innovative Geräte für Freizeit-, Pendler- und Tourenradler. Unsere Produkte helfen Ihnen nicht unbedingt schneller zu fahren, aber sie lassen Sie mit mehr Komfort Bequemlichkeit und Stil fahren.

 

Iberas Produkte sind Preisträger: Unsere MultiMount-Tasche war 2014 ein d&i-Preisgewinner und 2013 unsere Handyhülle (Phone Cam Case). PakRak Clip-on Gepäcksystem gewann den ersten Preis beim „Innobike 2008 design competition“, der Völlig verstellbarer Flaschenhalter (Fine Tune Fully Adjustable Bottle Cage) den zweiten Preis, die PakRak Panniers den dritten im Jahr 2009, und die Coolhead Thermosflasche den zweiten im Jahr 2007. Iberas Produkte sind in mehr als 30 Ländern erhältlich.

 

 

Unternahmen FAQ

 

Wie lange ist Ibera im Geschäft?

 

Die Marke Ibera wurde im Jahr 2004 gegründet. Massload, die Firma, die hinter der Marke steht, ist seit vielen Jahren in der Herstellung von Fahrradteilen für große amerikanische und europäische Unternehmen tätig.

 

Wo kann ich Ihre Produkte kaufen?

 

Iberas Produkte werden über ausgewählte Fachhändler international vertrieben. Kontaktieren Sie einen Vertriebspartner auf unserer Seite( Wo zu kaufen), um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden. Unsere Produkte sind online verfügbar, aber wir verkaufen nicht direkt von dieser Seite.

  

Ich bin daran interessiert, Iberas Produkte zu verkaufen. Sind Sie auf der Suche nach Vertriebspartner?

 

Ja, wir erweitern derzeit den Vertrieb. Sehen Sie unsere aktuelle Verteilerliste hier: Wo zu kaufen. Kontaktieren Sie Ibera und fragen Sie nach die Möglichkeiten.

Ibera Bicycle Products | www.ibera.info

As a healthy, environmentally-friendly, convenient form of transport, we believe cycling should be a regular part of most people's lives. That's why Ibera concentrates on creating innovative equipment for recreational, commuting, and touring cyclists. Our products won't necessarily make you go faster, but they will help you enjoy cycling with greater comfort, convenience, and style.
 
Ibera products are award winners: our MultiMount Bag was a d&i award winner, in 2014 and our Phone Cam Case won in 2013, PakRak Clip-on Luggage System won first prize in the Innobike 2008 design competition, PakRak Panniers came third in 2009, the Fine Tune Fully Adjustable Bottle Cage second in 2008, and the Coolhead Insulated Bottle was an Innobike 2007 runner up. Ibera products are available in more than 30 countries. 

How long has Ibera been in business?
The brand Ibera was established in 2004. Massload, the firm behind the brand has been in business manufacturing bicycle parts under contract for major American and European companies for many years.
 
Where can I buy your products?
Ibera products are available internationally through selected distributors. Contact a distributor on our Where to Buy page to locate a retailer near you. Our products are widely available online, but we do not sell directly from this site.
 
I am interested in selling Ibera products. Are you looking for distributors?
Yes, we are currently expanding distribution. See our current distributor list here: Where to BuyContact Ibera and ask about opportunities.

 

Awards

MultiMount Bag: Winner at the 2014 Taipei Cycle d&i awards. Phone Cam Case: Winner at the 2013 Taipei Cycle d&i awards PakRak Clip-on Luggage System: First prize in the Innobike 2008 design competition. PakRak Panniers: third place Innobike 2009. Fine Tune Fully Adjustable Bottle Cage: second place Innobike 2008. Coolhead Insulated Bottle: runner up Innobike 2007.
Ibera Bicycle Products | www.ibera.info